Harald Eckert

CFFI – Gebetsinformation – vom 18.10.2018

Liebe Geschwister und Beter von „Erbarmen über Deutschland“!

Zuerst möchte ich mit großer Dankbarkeit berichten, dass wir als EÜD Leitungsteam eine sehr kostbare Zeit auf der Anbetungskonferenz vom 11.-14.10. in Leipzig erlebt haben. Den Freitagvormittag durften wir zu viert gestalten: Die Schwestern unter Federführung von Schwester Joela, Prinz Philip, Pfr. Thomas Piehler der Konferenzleiter und ich. Wir erlebten in unserer Einheit miteinander und auch in der geistlichen Resonanz von der Konferenzgemeinde einen Meilenstein. Danke für alle Gebete und Verbundenheit!

Weiterhin möchte ich auf den angehängten Gebetsaufruf vom Christlichen Forum für Israel, deren Gebetskoordinator ich bin, zukommen lassen. Der Gemeinde-Israel-Kongress ist auch für uns von EÜD ein potentieller nächster Meilenstein. Besonders hinweisen möchte ich auf das Parallelgebet und das vorbereitende Treffen am 08.11. im Veranstaltungsort ab 11.00 Uhr sowie auf die Einheit zum Thema Gebet am Freitag, 9.11. spät Vormittag. Alles weitere steht im Gebetsbrief.

Der Herr mit Euch!

Euer Harald

CFFI-Gebetsbrief Kongress

Print Friendly, PDF & Email